Frusano
 

Fragen und Antworten zum Bestellprozess

Wie funktioniert der Bestellprozess?

  • Bitte klicken Sie auf eine der Kategorien, z.B. "fructosearme Brotaufstriche".
  • Klicken Sie auf die Produkt-Bilder, um Informationen zu den jeweiligen Produkten angezeigt zu bekommen.
  • Tragen Sie bitte unten die Anzahl ein, die Sie bestellen wollen und klicken Sie auf "In den Korb".
  • Bitte verfahren Sie so mit allen Produkten, die Sie bestellen möchten.
  • Wenn Sie Ihren Einkauf beenden möchten, klicken Sie auf "Kasse".
  • Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie hier Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort eintragen und auf "Anmelden" klicken.
  • Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben, klicken Sie bitte auf einen der "Weiter"-Buttons, je nachdem, ob Sie ein Kundenkonto für zukünftige Einkäufe anlegen wollen, oder einmalig einkaufen wollen.
  • Sie werden nun durch den Prozess der Eingabe Ihrer persönlichen Daten und der Bestätigung Ihrer Bestellung geleitet. Bitte kontrollieren Sie auf der Seite "Zusammenfassung und bestellen" Ihre Eingaben und senden Sie die Bestellung durch Klick auf "Bestellen" ab. (Hinweis: Ohne Klick auf "Bestellen" wird Ihre Bestellung nicht verarbeitet). Ihre Bestellung ist erst beendet, wenn Sie die Seite mit der Überschrift "fertig!" sehen und eine Bestellbestätigung per Email erhalten.

Wie funktioniert die Bestellung per Paypal?

Informationen zu Paypal und den Bestellprozess mit Paypal erhalten Sie hier .

Ich habe versehentlich doppelt bestellt.

Bitte schicken Sie uns eine Email, wenn möglich mit Angabe der Bestellnummer, die Sie gerne löschen lassen würden. Bei Vorauskasse beachten Sie bitte: Das Nicht-Ausführen der Zahlung alleine begründet keinen Widerruf der Bestellung.

Ich habe eine Bestellung gemacht, aber vor der Bezahlung abgebrochen.
Wenn Sie bei Paypal keine Zahlung veranlasst haben, wird die Bestellung nicht verarbeitet. Bitte senden Sie uns eine Email, wenn Sie diese Bestellung per Vorauskasse bezahlen wollen oder von der Bestellung zurücktreten wollen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Email mit einer Bestell-Bestätigung erhalten.
Haben Sie im Bestellprozess die Seite mit der Überschrift "fertig!" gesehen?
Wenn Nein: Solange Sie die Seite mit der Überschrift "fertig!" nicht sehen, ist Ihre Bestellung noch nicht an uns abgeschickt worden. Bitte wiederholen Sie die Bestellung und folgen der Schritten, bis Sie eine Seite mit der Überschrift "fertig!" sehen.
Wenn Ja: Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Telefonnummer, da offenbar ein Problem mit dem Email-Versand an Sie vorliegt.

Oma Family Woman Child